Düsseldorf

Über mich

Michael
Michael Kulla
Foto: Endermann,Andreas (end)
Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Fotoseite. Mein Name ist Michael, Baujahr 1964 und wie unschwer zu erkennen ist, Fotografiere ich gerne.
Das tue ich Überwiegend in meiner Geburts- und Heimatstadt Düsseldorf, um dem Interessierten User die Stadt etwas näher zu bringen. So ganz nebenbei lerne ich meine Heimat auch immer weiter kennen.
Bei meinen Streifzügen durch die Stadt entdecke ich immer wieder neues; ob schön oder hässlich ist egal.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf die Street Art, welche inzwischen schon weit über die üblichen Schmierereien hinausgeht. In Düsseldorf hat sich eine Street Art entwickelt, die sich immer weiter verbreitet und immer mehr Akzeptanz findet.
Durch Zufall bin ich dann auch auf ein weiteres Wahrzeichen gestoßen; den Düsseldorfer Radschläger. Diesen zu finden ist eine Herausforderung und macht sehr viel Spaß. Ich bin mit diesem Hobby auch schon in der RP erwähnt worden und nun bin ich der "Radschläger-Jäger" :-)
Den Artikel dazu finden sie hier.

Die Fotos die entstanden sind, finden sich u.a. auf dieser Webseite wieder. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und vielleicht entdecken sie ja ein paar Stellen, die sie auch noch nicht kennen.
Anregungen, Tipps (vor allem Standorte von Radschlägern) und Kritik werden gerne entgegengenommen, bitte benutzen sie das E-Mail Formular.
Kein Formular zu sehen? Bitte hier KLICKEN.

Zurück Seitenanfang
© Michael Kulla