d ü s s e l d o r f e r . p h o t o s
Hobbyfotografie
Das bin ich

Mein Name ist Michael und ich bin geborener und leidenschaftlicher Düsseldorfer und ein großer Griechenland-Fan.
Das Fotografieren habe ich erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt, angefangen hat es mit einer kleinen Kompaktkamera, die eigentlich nur für Urlaubsschnappschüsse gedacht war.
Erst so nach und nach entwickelte sich daraus ein Hobby, daraus resultierend erweiterte sich (den steigenden Ansprüchen entsprechend) auch mein Equipment.

  • DJI Mavic Mini (Drohne)
  • GoPro Hero 8
  • Cannon EOS-RP
  • Fujifilm X-A1
  • Huawei P20 Pro (Smartphone)
  • Meine Fotos bearbeite ich Hauptsächlich mit Photoshop Elements, die Videos mit Movavi Video Editor.

Die Stadt zu Fuß zu entdecken und zu Fotografieren macht mir sehr viel Spaß, ich entdecke meine Heimatstadt immer wieder neu.

Einen Schwerpunkt habe ich aber: die Radschläger.
Sie sind in der ganzen Stadt (und über die Stadtgrenzen hinaus) zu finden. Inzwischen sehe ich es als Herausforderung an, immer ein paar Radschläger zu finden.
Das hat mir sogar schon einen Artikel in der Rheinischen Post eingebracht. Nun bin ich der "Radschläger Jäger".
Wen es Interessiert, den Artikel kann man hier nachlesen: ➥rp-online.de

Wie Eingangs schon erwähnt, bin ich ein Griechenland-Fan. Wenn es nur irgendwie möglich ist, verbringen meine Frau und ich unseren Urlaub in Hellas.
Hier sind inzwischen viele Erfahrungen, Bilder und Videos zusammen gekommen, die ich auf einer eigenen Webseite vorstelle. Wer lust hat, kann ja gerne mal dort vorbeischauen. ➥www.in-griechen.land


 Impressum    Der Fotograf    Linkliste 
© Michael Kulla