d ü s s e l d o r f e r . p h o t o s
Hobbyfotografie
Out of Düsseldorf

Düsseldorf ist eine tolle Stadt (keine Frage), aber auch außerhalb gibt es sehr schöne Städte und Locations.
Als (Hobbie)fotograf schaut man auch gerne mal über den Tellerrand.
Ich liebe Industriekulissen und Lost Places (traue mich aber nicht wirklich welche zu besuchen) und da wird man in anderen Städten manchmal besser fündig, als in Düsseldorf.
Zum Beispiel im Ruhrgebiet. Es liegt in Unmittelbarer Nähe zu meiner Heimatstadt und hat sehr viel zu bieten.
Aber das sind nicht die einzigen Orte, es gibt schon noch ein paar mehr, die ich besucht habe.

Halde-Rheinpreussen in Moers
Thyssen-Krupp - Duisburg

Natürlich kann man sich mit den Städten nicht so ausführlich befassen, wie mit seiner Heimatstadt.
So beschränken sich die Besuche in der Regel auf etwas Sehenswertes, oder eben auf diverse Industriekulissen oder -kultur und spiegeln keineswegs das "Gesicht" der Stadt wieder.

Hafenstraße - Krefeld
Deutschland
Deutschland
Waltrop
Bottrop
Duisburg
Krefeld
Moers
Essen
Hattingen
Sachsen-Anhalt
Solingen
Koblenz
Wachtberg
Rheine




Panoramabilder

Out of Düsseldorf International

Die Niederlande (Holland) liegen fast "um die Ecke" von Düsseldorf.
Was liegt also näher, als öfter mal das Nachbarland zu besuchen?
Holland hat so schöne Ecken und zum Fahrradfahren ist es ein Paradies.

Aalsmeer
Aalsmeer - Uiterweg
Haarlem
Haarlem - Windmill De Adriaan
Holland
Niederlande
Aalsmeer
Haarlem
Amsterdam
Rotterdam
Arnhem
Nijmegen

Panoramabilder
Stavenisse
Sint Annaland
Amsterdam
Amsterdam - Alster

 Impressum    Der Fotograf    Linkliste 
© Michael Kulla