d ü s s e l d o r f e r . p h o t o s
Hobbyfotografie
Out of Düsseldorf

Düsseldorf ist eine tolle Stadt (keine Frage), aber auch außerhalb gibt es sehr schöne Städte und Locations.
Als (Hobbie)fotograf schaut man auch gerne mal über den Tellerrand.
Ich liebe Industriekulissen und Lost Places (traue mich aber nicht wirklich welche zu besuchen) und da wird man in anderen Städten manchmal besser fündig, als in Düsseldorf.
Zum Beispiel im Ruhrgebiet. Es liegt in Unmittelbarer Nähe zu meiner Heimatstadt und hat sehr viel zu bieten.

Halde-Rheinpreussen in Moers
Thyssen-Krupp - Duisburg

Aber das sind nicht die einzigen Orte, es gibt schon noch ein paar mehr, die ich besucht habe.
Natürlich kann man sich mit den Städten nicht so ausführlich befassen, wie mit seiner Heimatstadt.
So beschränken sich die Besuche in der Regel auf etwas Sehenswertes, oder eben auf diverse Industriekulissen oder -kultur und spiegeln keineswegs das "Gesicht" der Stadt wieder.

Hafenstraße - Krefeld
Waltrop
Bottrop
Duisburg
Krefeld
Moers
Essen
Hattingen
Sachsen-Anhalt
Solingen
Koblenz
Wachtberg



Panoramabilder





Duisburg
Duisburg
Emden
Emden
Essen
Essen
Hattingen
Hattingen
Koblenz
Koblenz
Solingen
Solingen

 Impressum    Der Fotograf    Linkliste 
© Michael Kulla